HP zeichnet seine Schweizer Partner des Jahres aus
Quelle: HP

HP zeichnet seine Schweizer Partner des Jahres aus

HP hat die Amplify Partner Conference in Las Vegas zum Anlass genommen, seine herausragendsten Schweizer Partner des Jahres auszuzeichnen. Awards gab es in zehn Kategorien.
19. März 2024

     

Vergangene Woche fand in Las Vegas die HP Amplify Partner Conference statt, an der insgesamt 1500 Partner aus der ganzen Welt zugegen waren – 35 davon auch aus der Schweiz. HP Schweiz hat die Partnerkonferenz zum Anlass genommen, um seine lokalen Schweizer Partner für herausragende Leistungen im Laufe des vergangenen Jahres auszuzeichnen. Alles in allem konnte der Hersteller Partner of the Year Awards in zehn verschiedenen Kategorien verleihen – darunter nach der Übernahme von Poly erstmals auch eine Auszeichnung als Poly-Partner des Jahres.

Die Kategorien und ihre Gewinner heissen:


• HP PC Partner of the Year: Brack.ch
• HP Services Partner of the Year: Business IT
• HP MPS Partner of the Year: Ardona
• HP Poly Partner of the Year: Bechtle Logistics & Services
• HP Amplify Impact Partner of the Year: Thalmann-Computer
• HP SMB Partner of the Year: Eyratechnology
• Going the Extra Mile: DOS Group
• HP Education Partner of the Year: Commerce Schweiz
• Service Delivery Partner of the Year: Klein Computer System
• HP Retail Partner of the Year: Interdiscount
Christian Rizzo, Country Manager Channel bei HP Schweiz, erklärte angesichts der Awards für die Schweizer Partner: "Unsere Partner sind eine treibende Kraft, um die IT-Branche mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen voranzubringen. Die enge Zusammenarbeit mit ihnen ist ein Schlüssel für unseren gemeinsamen Erfolg in diesem dynamischen Markt. Deshalb ist es uns jedes Jahr eine Freude, unsere Schweizer HP-Partner für ihre herausragenden Leistungen zu ehren." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle zum HP Global Power Elite Partner erkoren

8. März 2024 - Bechtle hat von HP den neuen, höchsten Partnerstatus verliehen bekommen und darf sich fortan HP Global Power Elite Partner nennen – als eines von sechs Unternehmen weltweit. Der Status gilt auch in der Schweiz.

HP zeichnet ersten 4-Sterne-Amplify-Impact-Partner der Schweiz aus

7. September 2023 - Seit 2022 können Schweizer Partner am Amplify-Impact-Programm von HP teilnehmen und gemeinsam mit dem Hersteller an ehrgeizigen Nachhaltigkeitszielen arbeiten. T&N hat als erster Partner die zweithöchste Zertifizierung erreicht.

HP zeichnet acht Schweizer Partner aus

10. Mai 2023 - HP hat acht seiner Partner aus der Schweiz mit den HP Partner of the Year Awards ausgezeichnet. Die Award-Träger heissen Ardona, Bechtle, Business IT, Darest Informatic, Interdiscount, MIB Suisse, Sysprint und Thalmann Computer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER