Dells Channel-Chefin Cheryl Cook tritt im Mai ab
Quelle: Linkedin-Profil

Dells Channel-Chefin Cheryl Cook tritt im Mai ab

Nach 40 Jahren in Sales- und Channel-orientierten Positionen will Cheryl Cook (Bild), Senior Vice President, Global Channel bei Dell Technologies, im Mai 2024 in den Ruhestand treten.
25. März 2024

     

Cheryl Cook (Bild), Senior Vice President, Global Channel bei Dell Technologies, hat in einem kürzlichen Linkedin-Post ihren Rückzug aus dem Berufsleben angekündigt: "Nach einer unglaublichen Reise und Gesprächen mit meinen Söhnen Garrett und Logan habe ich heute Morgen intern mitgeteilt, dass ich Ende Mai nach fast 40 Jahren in der Branche in den Ruhestand treten werde. Ich bin unglaublich stolz auf unser Partnerteam und die Arbeit, die wir gemeinsam geleistet haben. Ich bin zuversichtlich, dass sie den Erfolg der Partner weiter vorantreiben werden."

Cook ist seit über 12 Jahren für Dell tätig, zuerst als Vice President Enterprise Solutions, danach in verschiedenen Channel-Führungsfunktionen. Ihre Karriere in der IT-Industrie startete sie bei NCR, weitere Stationen waren Sun Microsystems und Nuance Communications. Sie gilt, wie es ein Dell-Partner formuliert, mit ihren 40 Jahren Erfahrung als herausragende Anhängerin des Channels und wird allenthalben gelobt.


Die kommenden Zeiten sieht sie für die IT-Industrie höchst positiv: "Ich bin begeistert von der Zukunft unserer Branche, von den bahnbrechenden neuen Technologien, die auf den Markt gebracht werden, und vor allem von unserem Partner-Ökosystem, das weiterhin eine wichtige Rolle dabei spielen wird, diese Innovationen für unsere Kunden zum Leben zu erwecken." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Dell übertrifft Erwartungen auch mit zweistelligem Umsatzrückgang

1. März 2024 - Mit den Zahlen für das letzte Quartal und das Gesamtgeschäftsjahr 2024 muss Dell jeweils einen zweistelligen Umsatzrückgang melden. Die Anleger zeigen sich dennoch begeistert.

Dell soll Remote-Worker systematisch benachteiligen

27. Februar 2024 - Dell stellt seine Mitarbeitenden die Wahl zwischen Remote Work und der Rückkehr ins Büro – auch in der Schweiz. Diejenigen, die sich fürs Home Office entscheiden, müssen wohl aber damit leben, auf Karriere zu verzichten, so Vorwürfe.

Dell Technologies passt Partnerprogramm an

12. Februar 2024 - Das für 2024 aktualisierte Dell-Partnerprogramm bietet höhere Incentives für die Neuakquisition, fokussiert sich besonders auf Apex und Powerflex und bringt drei neue Kompetenzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER