Neues von Intershop


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/02

     

Der E-Commerce-Spezialist Intershop hat eine neue Version seiner Enfinity Suite 6.3 angekündigt. Sie wurde nach dem erfolgreichen Abschluss diverser Tests für den weltweiten Vertrieb freigegeben. Die Software zeichne sich insbesondere durch ihre Robustheit und Leistungsfähigkeit aus, die auch bei hohen Besucherzahlen gewährleis­tet sei. Auch eine flexible Anpassung der Standard-Software an die unterschiedlichen Ansprüche von Unternehmen stelle kein Problem dar. Die wesentlichen Impulse für die Entwicklung der neuen Version habe man von den bestehenden Kunden erhalten.


Als wichtige Neuerungen streicht der Hersteller die Verbesserungen im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung hervor, während Multi-Channel-Unternehmen vor allem von neuen Funktionen für das Produktdaten-Management profitieren würden. Ausserdem habe man die Bearbeitung der Webseiten-Inhalte vereinfacht und die Suchfunktionalitäten erweitert. Enfinity Suite 6.3 ist mit den Betriebssystemen Windows Server 2003, Suse Linux Enterprise Server 10 und Sun Solaris 10 kompatibel. Eine Version für Windows Server 2008 soll in Kürze folgen. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER