Netcloud stockt seine Geschäftsleitung auf


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/03

     

Der Netzwerkdienstleister Netcloud hat per Anfang Jahr seine Geschäftsleitung mit Reto Schilt-Lu verstärkt. Er wird als Leiter zentrale Dienste für den Einkauf, das Alliance-Management, die Backoffice-Services sowie für die Qualitäts-Sicherung und die interne Informatik verantwortlich sein. Schilt-Lu betreut seit drei Jahren für Netcloud die Gold-Partnerschaft mit Cisco. Im Business Development war er für die Bereiche Sicherheit und Mobilität verantwortlich. Zuvor war er während fünf Jahren bei Siemens.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER