Myriad besetzt VR neu mit Rolf Jetzer


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/25

     

Myriad (ehemals Esmertec) hat Rolf Jetzer zum VR-Präsidenten ernannt. Jetzer präsidiert auch die Fluggesellschaft Swiss, ist Verwaltungsrat bei der Bank Julius Bär sowie Partner in der Zürcher Anwaltskanzlei Niederer Kraft & Frey. Von 1996 bis 2002 war er juristischer Berater und Mitglied des Lenkungsausschusses beim Sunrise-Vorgänger Diax. Neu wurde zudem Michel Paulin in den VR gewählt. Er war zuvor Chef des französischen Telekommunikationsunternehmens Neuf Cegetel und ist derzeit auch in der Leitung des Rohstoffhändlers Louis Dreyfus Commodities tätig. Bestätigt wurden ausserdem Hans-Ulrich Müller und Jean Schmitt für eine Amtsdauer von einem Jahr. Der bisherige VR-Präsident Hans Peter Baumgartner sowie VR-Mitglied Jean-Claude Martinez traten zurück.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER