Acronis kommt in die Schweiz


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/45

     

Acronis eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz. Der Disaster-Reco­very-Spezialist und Anbieter von Software-Lösungen für Datensicherung und Wiederherstellung bezeichnet die Schweiz als einen der wichtigsten Wachstumsmärkte in Zentraleuropa. Man sehe hier grosses Potential für die hauseigenen Lösungen. Durch den neuen Standort und die Zusammen­arbeit mit den Partnern soll Acronis in der Schweiz stärker aufgestellt werden, wie Geschäftsführer Michael Hon-Mong betont.
Als Vertriebsleiter Corporate Sales wird Chris Kempf die Schweizer Acronis-Aktivitäten leiten. Kempf kommt von Sun Microsystems, wo er zuletzt als Strategic Sales Manager für den Aufbau des Intel-/AMD-Server-Geschäfts im Windows-Markt verantwortlich war. Zuvor war der Technische Kaufmann, Elektromechaniker und Absolvent der Hochschule St. Gallen bei Storagetek für das Channel-Management zuständig. (ahu)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER