Neue CFO bei UPC Cablecom

Guido Winkelman übergibt seine Funktion als Chief Financial Officer bei Upc Cablecom per 1. Juni an Ivan Nash Vila. Winkelman wechselt in die Konzernzentrale nach Amsterdam.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

     

Wechsel in der Geschäftsleitung von UPC Cablecom: Ivan Nash Vila wird per 1. Juni neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Kabelnetzbetreiber. Sein Vorgänger, Guido Winkelman, wird nach fünf Jahren als CFO in die europäische Konzernzentrale nach Amsterdam wechseln und dort als Vice President Acquisition and Business Integration tätig sein.

Der 38-jährige Ivan Nash Vila, spanisch-amerikanischer Staatsbürger und mit einer Schweizerin verheiratet, ist seit 2003 für Cablecom tätig, arbeitete zuletzt als Head Corporate Finance and Investor Relations für das Unternehmen und war bereits zuvor in der hiesigen Telco- und IT-Branche beschäftigt. Dann folgten weitere Stationen bei der Cablecom-Mutter Liberty Global, zuletzt als Director Mergers and Acquisitions in der Strategieabteilung des Konzerns in London.


Eric Tveter, CEO von UPC Cablecom, kommentiert den Wechsel in der Geschäftsleitung folgendermassen: "Guido Winkelman hat unser Unternehmen während den letzten fünf Jahren erfolgreich als Finanzchef geführt. Ich danke ihm herzlich für seine Arbeit und wünsche ihm alles Gute in seiner weiteren Karriere. Mit Ivan Nash Vila konnten wir einen Kenner unseres Unternehmens sowie der Schweizer Telekommunikationsbranche als neuen CFO gewinnen. Ich gratuliere Ivan zu seiner neuen Aufgabe und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER