Urs Lehner zu Swisscom
Quelle:

Urs Lehner zu Swisscom

Urs Lehner wechselt von Trivadis zu Swisscom und übernimmt den Bereich Marketing und Sales bei Swisscom Grossunternehmen. Er folgt auf Roger Wüthrich-Hasenböhler.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

     

Urs Lehner (42, Bild) schafft es heute Montag gleich zwei Mal in den News-Ticker von "Swiss IT Reseller". Nachdem heute Vormittag bekannt wurde, dass Lehner seine Position als COO mit der eines Verwaltungsrats bei Trivadis tauscht, wird jetzt klar, wohin es Lehner zieht: Er wird per 1. Juli neuer Leiter Marketing & Sales bei Swisscom Grossunternehmen, wie Swisscom in einer Mitteilung schreibt. Lehner folgt dabei auf Roger Wüthrich-Hasenböhler, der seit Anfang Jahr den Geschäftsbereich Kleine und Mittlere Unternehmen bei Swisscom Schweiz leitet.


Lehner war seit 1997 für Trivadis tätig und seit 2004 Mitglied der Geschäftsleitung. Die letzten drei Jahre amtete er als COO. Seine langjährige Verkaufs- und Marketingerfahrung soll er nun im Grosskundengeschäft von Swisscom einbringen und so den Geschäftsbereich mit neuen Impulsen mitentwickeln. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER