Neuer CFO für BT Schweiz
Quelle: BT

Neuer CFO für BT Schweiz

BT Schweiz hat Karin Ryser zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Sie folgt auf Thomas Meyer, der neu die Position des Head of Contract Management inne hat.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10

     

Karin Ryser amtet seit Anfang September 2011 als Chief Financial Officer (CFO) bei BT Schweiz und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Die 39-Jährige hat die Nachfolge von Thomas Meyer angetreten, der bei BT neu als Head of Contract Management fungiert. Vor der Ernennung zum CFO war Ryser bei BT als Global Contract Controller des grössten Schweizer Kunden tätig. Zu BT Schweiz stiess Ryser im Jahr 2007 als ihr damaliger Arbeitgeber von BT übernommen und in die Schweizer Niederlassung integriert wurde. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Swisscom und Lucent Technologies. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER