Neuer Sales-Chef bei Azeti Networks
Quelle: Azeti

Neuer Sales-Chef bei Azeti Networks

Azeti Networks hat Dalibor Galic zum neuen Sales Director für Österreich und die Schweiz berufen. Er soll die Marktpräsenz in Europa ausbauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10

     

Azeti Networks, spezialisiert auf Monitoringlösungen für IT-Infrastrukturen und operative Technik, hat Dalibor Galic (Bild) zum neuen Sales Director für Österreich und die Schweiz ernannt. Galic soll sich um die Endkundengewinnung, die Betreuung der regionalen Distributionspartner und die Erweiterung des Partnernetzwerks in beiden Ländern kümmern. Ausserdem soll er neue Märkte in den Regionen Ost- und Südosteuropa erschliessen. "Von Polen über die Tschechische Republik und Ungarn bis hin zum Balkan wird er das Monitoringgeschäft von Azeti über die nächsten Monate hinweg konsequent vorantreiben", so der Hersteller.


(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER