Schneider tritt bei CA ab
Quelle: CA Technologies

Schneider tritt bei CA ab

Nur knapp ein Jahr nach seinem Wechsel zu CA verlässt Marcel Schneider, Leiter der DACH-Region, das Unternehmen wieder.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/03

     

Im Mai 2013 wechselte Marcel Schneider (Bild) von Fujitsu Technology Solutions zu CA und übernahm dort als Senior Vice President die Leitung der DACH-Region (Swiss IT Reseller berichtete). Nun soll Schneider CA bereits wieder verlassen, wie die "Computerwoche" berichtet. Schneider trete per 1. April aus familiären Gründen aus dem Unternehmen aus. Seine Nachfolge als Leiter der DACH-Region tritt derweil Ronald Huber an, der aktuell als Senior Vice President Sales in der Schweiz amtet. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

CA Technologies steigert Gewinn

28. Oktober 2013 - Während der Umsatz von CA Technologies im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2014 gegenüber dem Vorjahr relativ konstant blieb, konnte der Nettogewinn um 8 Prozent gesteigert werden.

CA macht weniger Umsatz und kündigt Entlassungen an

8. Mai 2013 - Das Geschäftsjahr 2013 von CA Technologies schliesst mit einem Umsatzminus von 4 Prozent und einem Gewinnzuwachs um 2 Prozent. Im laufenden Jahr sollen 1200 Mitarbeiter entlassen werden.

Marcel Schneider wird DACH-Chef bei CA Technologies

26. März 2013 - Ex-Fujitsu-Manager Marcel Schneider übernimmt per 1. Mai die Leitung von CA Technologies für Deutschland, Schweiz und Österreich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER