Swiss CRM Award für BSI-Kunde Walbusch
Quelle: Swiss CRM Forum

Swiss CRM Award für BSI-Kunde Walbusch

Das Modeunternehmen Walbusch hat den Swiss CRM Award 2015 gewonnen. Der erstmals verliehene Marketing Leadership Award ging derweil an Camag.
22. September 2015

     

Vergangene Woche ging in Zürich das Swiss CRM Forum 2015, das neu als Marketing Leadership Konferenz positioniert wird, über die Bühne. 600 registrierte Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden gezählt und auch zwei Awards verliehen, nämlich der Swiss CRM Award und der Marketing Leadership Award.

Den Swiss CRM Award nach Hause nehmen durfte das Modeunternehmen Walbusch, ein Kunde des Schweizer Herstellers BSI Business Systems Integration. Belohnt wurde man gemäss einer Medienmitteilung von BSI für eine innovative Lösung des komplexen Multichannel-Vorhabens, allen Mitarbeitern die relevanten Kundendaten zentral zur Verfügung zu stellen und den Kunden ein durchgängiges Einkaufserlebnis – vom Contact Center über den Webshop bis zur Kasse – zu bieten. Den Marketing Leadership Award hat sich derweil die im Bereich der Dünnschicht-Chromatographie tätige Firma Camag geholt.


Das Swiss CRM Forum 2016 wird am 8. September wiederum im Kongresshaus Zürich stattfinden. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

BSI steigert Umsatz zweistellig und erwartet weiteres Wachstum

3. Juni 2015 - Mittlerweile beschäftigt der Schweizer CRM-Hersteller BSI über 200 Mitarbeitende und hat 2014 erstmals über 40 Millionen Franken Umsatz erzielt. Dieses Wachstum will man fortsetzen, aber nicht um jeden Preis.

SBB und CSS gewinnen Swiss CRM Award

16. Juni 2014 - Der Gewinner des Swiss CRM Innovation Award 2014 heisst SBB. Der am 14. Swiss CRM Forum erstmals verliehene Swiss CRM Best Practice Award ging derweil an die CSS Gruppe.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER