HPC Dual verstärkt Schweizer Vertrieb mit Alexandra Lang
Quelle: HPC Dual

HPC Dual verstärkt Schweizer Vertrieb mit Alexandra Lang

HPC Dual, in der Schweiz mit dem Zustellsystem Briefbutler präsent, baut den hiesigen Vertrieb aus und hat Alexandra Lang engagiert.
25. August 2016

     

HPC Dual, ein österreichischer Anbieter im Bereich elektronischer Versand- und Zustelllösungen, stärkt die Schweiz-Präsenz. Nachdem das duale Zustellssystem Briefbutler hierzulande bereits angeboten wird, baut das IT-Unternehmen nun den Vertrieb aus. Dazu wurde Alexandra Lang (Bild) engagiert, die zuvor für die Österreichische Post tätig war, wo die 33-jährige als Key Account Managerin laut Mitteilung ein 42-Millionen-Budget verantwortete.


Bei HPC Dual soll sie als Vertriebsverantwortliche für die Schweiz das Business hierzulande weiterentwickeln. Alexandra Lang erklärt dazu: "Ich bin glücklich, Teil des Teams von HPC Dual sein zu dürfen. Mein Ziel ist es, die Vorreiterrolle, die HPC Dual im Bereich duale Zustellung in Österreich bereits seit Jahren einnimmt, auch in der Schweiz voranzutreiben." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

HPC Dual partnert mit Quovadis

29. Juni 2016 - Dank einer Partnerschaft mit Quovadis kann HPC Dual künftig seinen Anwendern die Möglichkeit zur digitalen Signatur von Dokumenten bieten.

HPC Dual holt Carl Rosenast in Verwaltungsrat

21. Juni 2016 - Der Präsident des Trägervereins SuisseID, Carl Rosenast, gleichzeitig auch Mitgründer von Quovadis Trustlink Schweiz, wurde in den Verwaltungsrat von HPC Dual gewählt.

IT&T partnert mit HPC Dual in Sachen Postzustellung

27. November 2015 - Der Rotkreuzer IT-Dienstleister IT&T hat eine Partnerschaft mit dem österreichischen Hersteller HPC Dual geschlossen, um dessen Versandlösung in die eigene Branchenlösung für Gemeinden zu implementieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER