Netcloud und Swisscom als globale Cisco-Partner ausgezeichnet
Quelle: Netcloud

Netcloud und Swisscom als globale Cisco-Partner ausgezeichnet

In San Francisco hat Cisco die internationalen Partner Awards verliehen. Mit Netcloud und Swisscom fanden sich unter den prämierten Partnern auch zwei Schweizer Unternehmen.
4. November 2016

     

Netzwerkgigant Cisco hat an einem Event in San Francisco seine globalen Partner Awards verliehen. Mit Netcloud und Swisscom zählten am Partner Summit auch zwei Schweizer Firmen zu den Preisträgern. Netcloud wurde als bester Partner in Zentraleuropa mit dem Titel "Central Partner of the Year" geehrt. Dabei handelt es sich laut Mitteilung um die umsatzstärkste Cisco-Region, zu der neben dem DACH-Raum auch die süd- und osteuropäischen Ländern zählen. Netcloud erhielt die Auszeichnung bereits das zweite Jahr in Folge.

Mit gleich drei Service-Partner-of-the-Year-Awards wurde ferner Swisscom ausgezeichnet. Der Telekommunikationskonzern konnte neben dem weltweiten Award auch Auszeichnungen für die Regionen Zentraleuropa sowie EMEAR (Europa, Naher Osten, Asien und Afrika) entgegennehmen.


Sowohl Netcloud als auch Cisco wurden bereits im September von Cisco mit den Schweizer Partner-Awards ausgezeichnet. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco verleiht Cisco Partner Awards 2016

19. September 2016 - Am Cisco Partner Day zeichnete der IT-Anbieter seine besten Partner in zwölf Kategorien aus, darunter Netcloud, Swisscom, Dimension Data und Bison IT Services.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER