Christian Treschan und Markus Husak verstärken Viewsonic
Quelle: Viewsonic

Christian Treschan und Markus Husak verstärken Viewsonic

Viewsonic baut das Channel-Team in der DACH-Region aus. Neu an Bord sind Christian Treschan (Bild) und Markus Husak als Account Manager Reseller.
17. November 2016

     

Displayspezialist Viewsonic verstärkt sein Team in der DACH-Region. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden Christian Treschan und Markus Husak als Account Manager Reseller verpflichtet. Die beiden Neuzugänge sollen helfen, dass regionale Partner persönlicher und individueller betreut werden können. Dass dies das erklärte Ziel von Viewsonic ist, erklärte Vertriebsleiter Dominic Mein gegenüber "Swiss IT Reseller" bereits in der aktuellen November-Printausgabe (hier geht’s zum kostenlosen Probeabo).


Treschan soll über langjährige Erfahrung im Channel verfügen und war zuvor bei Benq, Asus und Maxdata tätig. In den letzten Jahren soll er bei Benq wesentlich den Aufbau des Friends-Partnerprogramms entwickelt sowie als Key Account Manager die Distribution mit verantwortet haben. Husak stösst derweil vom IT-Anbieter Tarox, wo er als Key Account Manager tätig war, zu Viewsonic. Frühere Stationen waren ebenfalls Maxdata und Asus sowie Tandberg Data. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Müller übernimmt DACH-Verantwortung bei Viewsonic

13. Juli 2016 - Thomas Müller (Bild) ist beim Displayspezialisten Viewsonic neu als General Manager für die DACH-Region verantwortlich. Ebenfalls neu für die Vertriebsleitung verantwortlich zeichnet Dominic Mein. Beide kommen von Benq.

Viewsonic schult Reseller für Beratung beim Kunden

12. November 2015 - Mit E-Learning-Angeboten zu neuen Produkten und Technologien will Viewsonic rund um Channel-Marketing-Specialist Diana-Maria Brose für eine kompetente Beratung durch seine Reseller sorgen.

Viewsonic lanciert neues Partnerprogramm

21. Oktober 2015 - Mit dem Beginn des vierten Quartals hat Viewsonic ein neues Partnerprogramm für Value Added Reseller und Direct Market Reseller aus der Taufe gehoben. Hohes Wachstumspotential sieht man in den Bereichen HD-Projektoren, 4K-Monitore sowie Digital Signage.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER