Matrix42 gründet Geschäftseinheit Region Alps
Quelle: Matrix42

Matrix42 gründet Geschäftseinheit Region Alps

Mit der Gründung der Region Alps möchte Matrix42 seine Kräfte in Österreich und der Schweiz bündeln. Geschäftsführerin der neuen Einheit wird Nadia Bischof (Bild).
24. Januar 2017

     

Matrix42, Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement, hat bekannt gegeben, dass man die Region Alps gegründet hat, mit der man die Kräfte in Österreich und der Schweiz bündeln möchte. Geschäftsführerin der neuen Einheit wird Nadia Bischof, die bisher die Geschäfte in der Schweiz verantwortet hat. Die 42-jährige ist seit 2010 bei Matrix42 und war für den Aufbau und die Entwicklung des Schweizer Marktes verantwortlich. Für die Führung der Region Alps soll sie langjährige Erfahrung im IT-Bereich, ein ausgezeichnetes Netzwerk und ein eingespieltes Team mitbringen. Das Region Alps Team soll in erster Linie einen starken Fokus auf die Betreuung der bestehenden Kunden legen.


"Österreich und die Schweiz sind sich nicht nur geografisch sehr nahe. Beide Länder haben auch in der Vergangenheit bei Matrix42 gut zusammengearbeitet. Jetzt wollen wir das gezielt verstärken, die Kundenbetreuung noch weiter verbessern und das Potential, das uns beide Länder bieten, optimal nutzen. Ich freue mich auf diese Aufgabe und vor allem darauf, mich mit meinem Team jetzt auch um die Anliegen und Wünsche unserer österreichischen Kunden kümmern zu dürfen", so Nadia Bischof. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Oliver Bendig ist neuer CEO bei Matrix42

10. Oktober 2016 - Sesselrücken bei Matrix42: Der bisherige Chef Jochen Jaser tritt zurück und der bisherige CTO Oliver Bendig (Bild) springt ein. Währenddessen übernimmt Aufsichtsratsmitglied Markus Gyssler die Aufgaben des CFO.

Matrix42 verstärkt Schweizer Niederlassung

11. November 2014 - Matrix42 Helvetia darf sich über die Verstärkung durch drei Neuzugänge freuen. Neu mit an Bord sind Michael Sobel als Senior Consultant, Corina Marti als Territory Manager und Melanie Baumgartner als Backoffice-Unterstützung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER