Stefano Camuso wird Managing Director von T-Systems Schweiz
Quelle: T-Systems Schweiz

Stefano Camuso wird Managing Director von T-Systems Schweiz

Wechsel an der Spitze von T-Systems Schweiz: Auf Pierre Klatt, den langjährigen Managing Director von T-Systems Schweiz, folgt per Anfang Mai Stefano Camuso (Bild).
7. Februar 2017

     

An der Spitze der Schweizer Niederlassung von T-Systems kommt es zu einem Wechsel. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt per 1. Mai 2017 Stefano Camuso die Leitung des hiesigen T-Systems-Ablegers. Camuso übernimmt damit die Nachfolge von Pierre Klatt, dem langjährigen Managing Director von T-Systems Schweiz. Klatt will nach der Übergabe seiner Position, die er 2009 übernahm, diesen Frühling laut eigenen Angaben "etwas kürzertreten." Er wolle aber einen reibungslosen Übergang sicherstellen. "Dies ist mir wichtig, denn ich bin der T-Systems Schweiz sehr verbunden und stolz darauf, das Unternehmen so lange geführt zu haben", erklärt Klatt.


Stefano Camuso ist ein bekanntes Gesicht in der Schweizer ICT-Branche. Der 51-Jährige hat sich unter anderem einen Namen gemacht als Managing Director von EMC Computer Systems. Zuletzt war er für Avaya tätig, wo er bis zur Übergabe noch die Position des Regional Sales Leader innehat. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Stefano Camuso wechselt von EMC zu Avaya

24. August 2015 - Neuer Job für Stefano Camuso: Seit Anfang August ist er als Director Global Accounts Europe beim Kommunikationsspezialisten Avaya tätig.

Stefano Camuso übernimmt definitiv das Ruder bei EMC Schweiz

8. Januar 2013 - Stefano Camuso wird definitiv neuer Managing Director von EMC in der Schweiz. Seit Herbst letzten Jahres hatte Camuso die Position bereits interimistisch inne.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER