Andy Elder übernimmt EMEA-Leitung bei Riverbed
Quelle: Riverbed

Andy Elder übernimmt EMEA-Leitung bei Riverbed

Riverbed hat Andy Elder zum Senior Vice President für die EMEA-Region ernannt, wo er das Wachstum und die Entwicklung weiter vorantreiben soll.
3. März 2017

     

Netzwerk-Spezialist Riverbed hat Andy Elder (Bild) zum neuen Senior Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. In seiner neuen Position hat Elder die Aufgabe, Riverbeds Wachstum und Entwicklung im EMEA-Raum voranzutreiben und zeichnet für die Vertriebsstrategie und Markteinführung verantwortlich. Elder, der über 25 Jahre Branchenerfahrung verfügt, berichtet direkt an Riverbed-Verkaufschef Paul Mountfort. Vor seinem Einstieg bei Riverbed war Andy Elder während zwei Jahren bei Intel Security, wo er Go-to-market und Operations in 100 Ländern verantwortete. Frühere Karrierestationen betrafen Intellectual Venture sowie die beiden Netzwerkkonzerne Cisco und 3Com.


"Andy ist eine inspirierende Führungspersönlichkeit und sehr erfahren in Sales und Business Development. Das macht ihn zur optimalen Besetzung, um die Lösungen weiterzuentwickeln, die unseren Kunden und Partnern agile Netze, leistungsfähiges Cloud-Computing und End-to-End-Monitoring ermöglichen," freut sich Paul Mountford, Senior Vice President und Chief Sales Officer bei Riverbed, über den Neuzugang. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Giovanni Di Filippo - Der Architekt

6. November 2016 - Giovanni Di Filippo baut gerne um und aus, aber nicht etwa Gebäude, sondern viel mehr Strategien, Geschäfte und Teams. Aktuell entwickelt der begeisterte Biker und frühere Leistungsschwimmer den Channel von Riverbed weiter.

Nick Parisi neuer DACH-Channel-Chef bei Riverbed

11. August 2016 - Riverbed hat Nick Parisi zum Channel Sales Director DACH befördert. Er soll in der Region nun den Channel auf- und die Geschäfte ausbauen.

Die Channel-Pläne von Riverbed in der Schweiz

13. Juli 2016 - Riverbed baut einen neuen Innovation Channel auf und sucht neue Cloud-Partner, setzt aber gleichzeitig immer noch stark auf die bestehenden Partner. Was hinter dieser Strategie steckt und wie die Channel-Pläne des Unternehmens hierzulande genau aussehen, das erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER