Joel Flammann neu bei Namics

Joel Flammann neu bei Namics

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. April 2017 - Namics vermeldet die Verpflichtung von Joel Flammann, der als Client Service Director für die Branchen Automotive und Consumer Products engagiert wurde.
Joel Flammann neu bei Namics
(Quelle: Namics)
Die Schweizer Digitalagentur Namics hat Joel Flammann verpflichtet, der von Publicis zum Unternehmen stösst. Flamman wird bei Namics die Position des Client Service Director für die Branchen Automotive und Consumer Products besetzen und vom Standort München aus tätig sein. Dabei betreut er Kunden wie Daimler oder BSH Hausgeräte.

Joel Flammann blickt laut Namics auf über 20 Jahre Erfahrung im Digitalumfeld zurück. In seiner letzten Position bei Publicis, wo der 42-Jährige zwölf Jahre beschäftigt war, amtete er als Managing Director von Publicis Pixelpark München und als General Manager Technologie für Publicis Pixelpark in Deutschland. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs
31. Oktober 2016 - Namics holt Gregor Erismann als Chief Market Officer in die Geschäftsleitung. Erismann war bislang als Head of Marketing & Communications für das Unternehmen tätig.
Namics verstärkt Consumer-Research-Team mit Martina Reitmeier
20. Oktober 2016 - Martina Reitmeier soll bei der Schweizer Digitalagentur Namics ab sofort für mehr Einblicke in das Nutzungs- und Konsumverhalten von Endkunden sorgen.
Raphael Stump wechselt von Namics zu PWC
2. September 2016 - Raphael Stump ist neuer Creative Director bei PWC Experience Center in Zürich. Er wechselt von Namics zum Unternehmensberater, wo er die Abteilung User Experience Design aufbaute.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER