Adrian Meile wird Geschäftsleitungsmitglied von CKW Conex
Quelle: CKW Conex

Adrian Meile wird Geschäftsleitungsmitglied von CKW Conex

Adrian Meile übernimmt die Verantwortung für den Bereich Elektro+Licht bei CKW Conex und komplettiert die dreiköpfige Geschäftsleitung des Unternehmens.
2. Mai 2017

     

In einer Pressemitteilung hat CKW Conex mitgeteilt, dass per 1. Mai 2017 die Geschäftsleitung neu zusammengesetzt wurde. So übernimmt Adrian Meile den Bereich Elektro+Licht und ist neues Mitglied der Geschäftsleitung. Damit übernimmt Meile den Verantwortlichkeitsbereich von Alois Furrer, der Ende April in Rente ging und seit 2010 als Bereichsleiter Elektro+Licht und Mitglied der Geschäftsleitung amtete. Meile ist studierter Elektroingenieur HTL sowie Wirtschaftsingenieur STV und verfügt über langjährige Erfahrungen in Geschäftsführung, Verkauf, Produktentwicklung sowie Projektleitung, unter anderem in den Bereichen Telecom und Zutrittskontrolle. "Wir freuen uns über diese hervorragende Nachfolgelösung und danken Alois Furrer für sein sehr grosses Engagement über all die Jahre", kommentiert Felix Graf, Verwaltungsratspräsident der CKW Conex die Einstellung.


Mit Adrian Meile, in der Verantwortung für den Bereich Elektro+Licht, ist die dreiköpfige Geschäftsleitung der CKW Conex komplett. Die Gesamtführung von CKW Conex obliegt Felix Landert, der sein Amt am 1. April 2017 übernommen hat. Der dritte im Bunde ist Raymond Studer, der für die Bereiche Energietechnik, IT+Communication und Security verantwortlich ist. (asp)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER