Rackspace erneut als bester Schweizer Arbeitgeber ausgezeichnet
Quelle: Great Place to Work

Rackspace erneut als bester Schweizer Arbeitgeber ausgezeichnet

Bei der alljährlichen Ermittlung der besten Schweizer Arbeitgeber stand bei den Kleinunternehmen bereits zum dritten Mal Cloud-Anbieter Rackspace an der Spitze. Bei den ganz Grossen machte einmal mehr Google das Rennen.
8. Mai 2017

     

Bereits zum neunten Mal hat Great Place to Work Switzerland nach den besten Arbeitgebern hierzulande Ausschau gehalten und hat die Sieger an einer Verleihungsfeier im Zürcher Kaufleuten ausgezeichnet. Auch dieses Jahr haben sich wieder über 15'000 Angestellte an der Ermittlung der Sieger beteiligt, wobei einmal mehr Gewinner in kleinen, mittleren und grossen Unternehmen sowie in der Kategorie Gesundheits- und Sozialwesen erkoren wurden.

Auch bei der diesjährigen Wahl der besten Schweizer Arbeitgeber konnten IT-Unternehmen wieder an vorderster Front mitmischen. In der Kategorie der Kleinunternehmen mit 20 bis 49 Mitarbeitenden stand bereits zum dritten Mal in Folge die Schweizer Niederlassung des Cloud-Anbieters Rackspace zuoberst auf dem Podest. Auch auf den weiteren Plätzen in dieser Kategorie folgen mit CSP und SAS zwei IT-Dienstleister.


Während in der Kategorie der mittelgrossen Unternehmen zwei Pharma-Unternehmen und ein Hotelleriebetrieb die besten Bewertungen erzielten, stand in der Kategorie der Grossunternehmen (250 und mehr Mitarbeitende) mit Google Schweiz wieder ein altbekannter Technologieriese an der Spitze. Google hat sich die Auszeichnung in dieser Kategorie bereits zum fünften Mal in Folge gesichert. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft zeichnet Rackspace für Managed Services aus

22. Februar 2017 - Rackspace erhält zehn Auszeichnungen von Microsoft für Managed Services. Damit konnte das Managed-Cloud-Unternehmen seine Kompetenzen im Vergleich zu 2016 verdoppeln.

Rackspace ernennt Dee Richartz zur Direktorin für Managed Security Services

2. Februar 2017 - Dee Richartz zeichnet bei Security-Anbieter Rackspace neu für die Managed Security Services in der Region EMEA verantwortlich.

Rackspace ist Premier Partner von Amazon Web Services

29. November 2016 - Cloud-Anbieter Rackspace weist im Partnernetzwerk von Amazon Web Services 500 Zertifizierungen auf und ergattert den Premier-Partner-Status.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER