Benq holt Fedele Guzzo zur Unterstützung des Sales Teams
Quelle: Benq

Benq holt Fedele Guzzo zur Unterstützung des Sales Teams

Fedele Guzzo ist von Benq als Key Account Manager Pro AV verpflichtet worden. In dieser Funktion soll er das Wachstum in den Bereichen Digital Signage und Education in der Schweiz vorantreiben.
11. Mai 2017

     

Benq will die Bereiche Business-Pojektoren und Large Format Displays ausbauen und hat zu diesem Zweck sein Sales Team erweitert. Neu dazu stösst Fedele Guzzo (Bild), der das Team als Key Account Manager Pro AV ergänzt. Sein Fokus soll einer Medienmitteilung zufolge auf dem Digital-Signage- sowie Education-Markt liegen. Zudem soll er neue Geschäftsideen entwickeln und umsetzen.


Guzzo wechselt von TP Vision Europe zum Unternehmen, wo er als Key Account Manager für Philips Professional Display Solutions verantwortlich zeichnete. Weitere Karrierestationen des heute 42-Jährigen waren Philips Consumer Lifestyle, LG Electronics Austria sowie Tetora. Denise Luise, Head of Sales Switzerland, ist überzeugt, dass Guzzo die Benq-Reseller aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Branche "bestens unterstützen kann". (af)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Müller übernimmt DACH-Verantwortung bei Viewsonic

13. Juli 2016 - Thomas Müller (Bild) ist beim Displayspezialisten Viewsonic neu als General Manager für die DACH-Region verantwortlich. Ebenfalls neu für die Vertriebsleitung verantwortlich zeichnet Dominic Mein. Beide kommen von Benq.

Bernd Süssenbach neuer Head of Product Management bei Benq

28. April 2016 - Benq hat in der Person von Bernd Süssenbach einen neuen Head of Product Management für die Regionen DACH und Benelux engagiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER