Orson Hofherr neuer Territory Sales Manager bei Watchguard Schweiz
Quelle: Watchguard

Orson Hofherr neuer Territory Sales Manager bei Watchguard Schweiz

Watchguard vermeldet das Engagement von Orson Hofherr als neuen Territory Sales Manager. In dieser Position soll er den Vertrieb weiterentwickeln.
1. Juni 2017

     

Orson Hofherr hat beim Schweizer Ableger des Sicherheitsspezialisten Watchguard Technologies die Verantwortung als Territory Sales Manager übernommen. In dieser Position soll er die Verkaufsaktivitäten und -kampagnen von Watchguard in der Schweiz planen und steuern sowie das Schweizer Partnernetzwerk einerseits betreuen und andererseits auch ausbauen.  


Der 46-jährige Deutsche, der bereits seit zehn Jahren in der Schweiz lebt, war vor seinem Wechsel zu Watchguard beim IT-Disti BCD-Sintrag als Sales & Business Development Manager tätig. Zuvor war er bei Tech Data Schweiz als Leiter des Trainingscenters sowie als Business Development Manager Virtualisierung beschäftigt.  
 
Michael Haas, Area Sales Director Central Europe bei Watchguard Technologies, erklärt zu Hofherr's Engagement: "Mit Orson Hofherr haben wir einen Verkaufsexperten und versierten Business Development Manager gefunden, der den Schweizer Markt bestens kennt und die Kundenliste von Watchguard mit seinen Fachkenntnissen und seinem Netzwerk weiter ausbauen kann." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Watchguard ernennt Sievers Group wiederholt zum Partner des Jahres

15. Juni 2016 - Auch dieses Jahr hat Security-Anbieter Watchguard den Partner Sievers Group mit der Auszeichnung Partner of the Year geehrt.

Watchguard lanciert Programm für Technologie-Integrationspartner

22. April 2016 - Mit einem neuen Programm für Technologiepartner will Watchguard auf Anbieter- wie auf Anwenderseite einen Mehrwert liefern. Zu den jüngsten Neuzugängen im Partnerprogramm zählen Alienvault und Managedmethods

Watchguard schnappt sich Safenet-CEO

20. April 2015 - Prakash Panjwani hat sich für einen Wechsel von Safenet zu Watchguard entschieden und löst dort den bisherigen Interims-CEO Mike Kohlsdorf ab.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER