Schweizer Lucy Security mit neuen Partnern in UK und Kanada
Quelle: Lucy Security

Schweizer Lucy Security mit neuen Partnern in UK und Kanada

Die Schweizer Softwareschmiede Lucy Security vermeldet zwei zusätzliche Partnerschaften in Grossbritannien sowie in Kanada. Man reagiere damit auf die starke Nachfrage.
14. Juni 2017

     

Lucy Security, ein auf das Thema Security spezialisiertes Softwareunternehmen mit Sitz in Thalwil, baut die Präsenz im englischsprachigen Raum aus. Wie das Unternehmen schreibt, habe man in Grossbritannien sowie in Kanada zwei zusätzliche Partner gewonnen. In Kanada verstärkt das Cybersecurity-Trainingsunternehmen Kereon die bereits bestehende Präsenz, in Grossbritannien ist der IT-Security-Service-Anbieter Neoteric Networks der zweite zertifizierte Umsetzungspartner. Beide neuen Partner sollen das das Cyberpräventionsprodukt Lucy mittelständischen Unternehmen näher bringen.


"Durch die Lucy-Partner in Grossbritannien und Kanada rücken unsere Do-it-yourself-Produkte näher an die weniger global agierenden Klein- und Mittelstandsunternehmen. Ein Partner vor Ort zu haben hilft ungemein, zumal unser Lucy-Server im englischsprachigen Markt viel bekannter ist als bei uns Zuhause in der Schweiz. Die USA, Kanada und Grossbritannien tragen knapp die Hälfte zum Umsatz bei", erklärt Lucy-Gründer Oliver Münchow. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER