Netapp verleiht Netcloud Growth Partner Award
Quelle: Netcloud

Netapp verleiht Netcloud Growth Partner Award

Netcloud hat im Finanzjahr 2017 die grösste Umsatzsteigerung unter den Netapp-Partnern erzielt und ist dafür mit dem Growth Partner Award geehrt worden.
28. Juni 2017

     

Netapp hat Netcloud mit dem Growth Partner Award ausgezeichnet. Mit diesem Award ehrt Netapp seinen Platinumpartner für die grösste Umsatzsteigerung im Fiskaljahr 2017. Der ICT-Dienstleister kann den Award damit zum zweiten Mal in Folge entgegennehmen, ging der Award doch bereits 2016 an Netcloud. Dem Unternehmen zufolge haben neben dem finanziellen Wachstum auch die Investitionen in den Bereichen Weiterbildung und Zertifizierung sowie die Tatsache, dass Netcloud alle Bereiche des Netapp-Portfolios nutzt, den Erfolg beeinflusst. Netcloud zählt in der Schweiz eigenen Angaben zufolge zu den Top-3-Partnern von Netapp. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Peter Lehmann übernimmt Channel-Management bei Netapp Schweiz

16. Juni 2017 - Bei Netapp Schweiz ist seit Mai Peter Lehmann für die Betreuung der Vertriebspartner verantwortlich. Lehmann ist nicht nur mit der Partnerlandschaft, sondern auch mit dem Netapp-Portfolio bestens vertraut.

Netcloud setzt verstärkt auf Managed Services

9. März 2017 - Netcloud verstärkt sein Managed-Services-Geschäft durch die Einstellung von zwei zusätzlichen Service Managern und fünf Operations Engineers.

Netcloud reorganisiert Cloud-Bereich

3. Februar 2017 - Netcloud hat eine interne Cloud-Organisation mit insgesamt 29 Engineers geschaffen. Die Leitung des Bereichs hat das neue Geschäftsleitungsmitglied Lukas Egger übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER