Andreas Hess neuer Area Sales Manager DACH bei Printronix

Andreas Hess neuer Area Sales Manager DACH bei Printronix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. August 2017 - Printronix hat angekündigt, Andreas Hess als Area Sales Manager DACH & Skandinavien verpflichtet zu haben. Er wird fortan den Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen in der DACH-Region und die Erschliessung neuer Vertriebskanäle in den skandinavischen Märkten verantworten.
Andreas Hess neuer Area Sales Manager DACH bei Printronix
Andreas Hess, Area Sales Manager DACH und Skandinavien, Printronix (Quelle: Printronix)
Der Spezialist für Industriedrucker Printronix hat Andreas Hess als Area Sales Manager DACH & Skandinavien verpflichtet. Hess verantwortete laut Printronix zuletzt als Business Development Manager und Managing Director Türkei bei einer weltweit tätigen Rückwärtslogistikgruppe die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen, die Einführung neuer Produkte und die Erschliessung neuer Märkte. Zuvor war der 44-jährige Diplom-Betriebswirt während mehr als zehn Jahren unter anderem als Sales Director Latin America und Senior Product & Marketing Manager für den asiatischen Raum im Bereich der Licht- und Beleuchtungsindustrie tätig. Andreas Hess übernimmt den Vertrieb der DACH-Region und Skandinavien von Amine Soubai, Director EMEA bei Printronix Auto ID, an den er von nun an berichtet.


"Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Printronix Auto ID. Im Fokus meiner Tätigkeit stehen der Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen in der DACH-Region und die Erschliessung neuer Vertriebskanäle in den skandinavischen Märkten", erläutert Andreas Hess, Area Sales Manager DACH & Skandinavien. "Unser Ziel ist ganz klar die Stärkung der Marktposition der Industriedrucklösungen von Printronix Auto ID." Amine Soubai führt aus: "Industriedrucker gibt es nicht von der Stange. Printronix Auto ID produziert speziell für die hohen Anforderungen in der Industrie entwickelte Drucklösungen, die sich in ihre geschäftskritischen Abläufe integrieren lassen. Daher vertrauen wir auf Vertriebsexperten mit umfassendem internationalen Praxiswissen im Bereich kundenspezifischer Lösungen. Mit Andreas Hess haben wir einen Vertriebsprofi an Bord, der es uns ermöglicht, unsere Marktpräsenz weiter erfolgreich auszubauen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Printronix überarbeitet Partnerprogramm
3. August 2016 - Mit einem überarbeiteten Partnerprogramm will Printronix neue Vertriebspartnerschaften aufbauen. Dazu hat der Drucklösungsanbieter zudem Werner Metz als Regional Sales DACH an Bord geholt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER