Topsoft mit weit über hundert Ausstellern

Topsoft mit weit über hundert Ausstellern

(Quelle: Topsoft)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. August 2017 - Topsoft verzeichnet heuer weit über hundert Aussteller, die sich während zwei Tagen den zahlreichen Besuchern präsentieren konnten. Daneben luden Fachreferate, Spezialflächen und Themenparks zum Austausch ein.
Die IT-Fachmesse Topsoft ging heuer zum 21. Mal über die Bühne, diesmal mit einem neuen Konzept, das bereits im letzten Jahr anlässlich der Jubiläums-Ausgabe angekündigt worden war. Mit ihren Referatsbühnen, den Themenparks sowie den Spezialflächen wollte die Fachmesse in diesem Jahr der Nachfrage nach aktuellem Wissen und konkreten Beispielen aus der Praxis nachkommen und gleichzeitig auch die passenden Lösungen und Kontakte vermitteln. Wie die Organisatoren betonen, ist und bleibt das Herzstück der Messe jedoch die Fachausstellung, während der in der diesjährigen Ausgabe mehr als 100 Anbieter Anwendungen für die gesamte Wertschöpfungskette von Unternehmen präsentierten. Durch die sehr guten Besucherfrequenzen an beiden Messetagen sind auch die Aussteller entsprechend zufrieden. So geben auch einige zu Protokoll, dass sie die Qualität der neu erworbenen Kontakte sehr schätzen würden.
Messeleiter Cyrill Schmid zeigt sich denn auch erfreut und zieht eine durchwegs positive Bilanz: "Wir sind mit der diesjährigen Veranstaltung mehr als zufrieden und freuen uns über das positive Echo der Besucher und Aussteller. Der Mix aus Fachthemen, IT-Lösungen und Networking kommt sehr gut an. Wir werden unser Konzept deshalb konsequent weiterentwickeln, auch in Zusammenarbeit mit der Suisseemex und dem Digital Summit für KMU. Entsprechend freuen wir uns, dass wir bereits während der Messe Zusagen von namhaften Ausstellern für das kommende Jahr erhalten haben. Als Plattform für das Digitale Business sind wir aber das ganze Jahr präsent und bieten den Anwendern so Know-how und Orientierung im Wirrwarr der verschiedenen Angebote."

Die nächste Ausgabe der Fachmesse Topsoft findet am 28. und 29. August 2018 statt. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Topsoft verstärkt sich mit Alain Zanolari
24. Januar 2017 - Messeveranstalter Topsoft verstärkt das Team mit der Person von Alain Zanolari, der im Bereich Publishing und Sales tätig ist.
Topsoft meldet 14'000 Besucher, neues Konzept
2. September 2016 - Die Business-Software-Messe Topsoft hat im Jahr des 20-jährige Jubiläums 14'000 Besucher vermelden können. Kommendes Jahr soll es Änderungen geben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER