Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter bei Cyon

Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter bei Cyon

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. September 2017 - Thomas Brühwiler hat per 1. September die Position als Kommunikationsleiter beim Basler Webhosting-Provider Cyon übernommen.
Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter bei Cyon
(Quelle: Cyon, Philippe Wiget)
Nach knapp einem Jahr Auszeit hat Thomas Brühwiler eine neue Stelle beim Basler Webhosting-Provider Cyon angenommen und leitet dort seit dem 1. September als Head of Communications die Kommunikationsarbeit des Unternehmens. Der 48-jährige verantwortete zuvor während sieben Jahren die Kommunikation von Hostpoint.

Brühwiler geniesst in der Schweizer IT-Branche auch einige Berühmtheit unter dem Namen Blogging-Tom. Auf dem Blog bloggingtom.ch veröffentlichte er regelmässig Berichte zu IT-Trends, dem Internet und auch Social Media. Aktuell befasst sich Brühwiler mehrheitlich mit dem Thema Reisen und berichtet auf travelblogger.ch von seinen Erlebnissen.

Cyon-CEO und Gründer David Burkardt zeigt sich erfreut über den Neuzugang: "Mit Tom Brühwiler konnten wir einen bestens vernetzten Kommunikations- und Social-Media-Spezialisten für uns gewinnen. Er kennt die Branche seit vielen Jahren und ist damit idealer Ansprechspartner rund um die Themen Webhosting und Internet." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Hostpoint adaptiert Organisationsstruktur
15. August 2017 - Der Webhosting-Provider Hostpoint hat eine Änderung der Organisationsstruktur bekannt gegeben. Nach 16 Jahren verlässt Mitbegründer Sandro Bertschinger (Bild) das Unternehmen. Hostpoint wird neu von einer zweiköpfigen Geschäftsleitung geführt.
Hostpoint: Brühwiler neuer Head of Communication
31. Januar 2012 - Thomas Brühwiler übernimmt per Anfang Februar den neu geschaffenen Posten als Head of Communication beim schweizweit grössten Webhosting-Provider Hostpoint.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER