Markus Hofbaur neuer Director Channel & Alliances bei Matrix42

Markus Hofbaur neuer Director Channel & Alliances bei Matrix42

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. September 2017 - Matrix42 engagiert mit Markus Hofbaur einen neuen Director Channel & Alliance. Der Vertriebsmanager veranwortet damit das Partner- und Alliance-Geschäft in Europa mit Fokus auf die DACH-Region.
Markus Hofbaur neuer Director Channel & Alliances bei Matrix42
(Quelle: Matrix42)
Matrix42 holt sich mit Markus Hofbaur einen neuen Director Channel & Alliances an Bord. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Hofbaur als kompetenter und erfahrener Vertriebsmanager das Partner-Ökosystem strategisch weiterentwickeln und die Key-Partner in Europa und insbesondere in der DACH-Region betreuen.

Hofbaur wechselt von Simplivity, wo er als Director Channel das Partnergeschäft für Zentraleuropa auf- und ausgebaut hat. Begonnen hat Hofbaur seine Karriere 1990 bei Xerox und wechselte 2001 zu McAfee, wo er das SMB- und Partnergeschäft verantwortete. Ab 2007 leitete er für sieben Jahre bei Vmware als Senior Manager Channel Germany das Partnergeschäft.

"Markus Hofbaur übernimmt die Führung unseres Channel-Teams und wird wesentlich dazu beitragen, unseren Channel-Umsatz deutlich zu steigern", so Nico Pfaff, Country Manager & Area VP Germany bei Matrix42. "Unsere Partner und wir gewinne mit ihm einen Strategieprofi, der seine jahrelange praktische Erfahrung in seine Arbeit einfliessen lassen kann." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Thomas Geiger ist neuer CFO bei Matrix42
6. April 2017 - Matrix42 engagiert den Finanzmanager Thomas Geiger, der das Unternehmen auch strategisch weiterentwickeln soll.
Matrix42 gründet Geschäftseinheit Region Alps
24. Januar 2017 - Mit der Gründung der Region Alps möchte Matrix42 seine Kräfte in Österreich und der Schweiz bündeln. Geschäftsführerin der neuen Einheit wird Nadia Bischof (Bild).
Oliver Bendig ist neuer CEO bei Matrix42
10. Oktober 2016 - Sesselrücken bei Matrix42: Der bisherige Chef Jochen Jaser tritt zurück und der bisherige CTO Oliver Bendig (Bild) springt ein. Währenddessen übernimmt Aufsichtsratsmitglied Markus Gyssler die Aufgaben des CFO.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER