Disti-Award-Abstimmung: Nur noch wenige Tage
Quelle: SITM

Disti-Award-Abstimmung: Nur noch wenige Tage

Noch eine Woche bleibt, in der Händler ihre Distributoren benoten und damit die besten Distributoren dieses Jahres küren können.
2. Oktober 2017

     

Die Abstimmung des diesjährigen Disti Award geht in die entscheidende Phase. Noch eine Woche haben Reseller Zeit, ihre Lieferanten zu bewerten und so die Distributoren des Jahres zu küren. Mit der Teilnahme kann man aber nicht nur seine Distis glücklich (oder auch weniger glücklich) machen. Viel wichtiger noch: Fachhändler können mit ihrer Teilnahme auch Schwachstellen bei den Distributoren aufzeigen, um ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.

Jetzt hier klicken und teilnehmen!


Bewertet werden können die Distributoren in den fünf Kriterien Verkauf und Marketing, Service und Support, Logistik, Preise sowie Online-Bestellsystem. Wie in den Jahren zuvor stehen dazu Schulnoten von 1 (sehr schlecht) bis 6 (hervorragend) zur Verfügung. Die Gewinner des Disti Award 2017 werden dann in der November-Ausgabe von "Swiss IT Reseller" bekannt gegeben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die Disti-Award-Verleihung 2016 in Bildern

4. November 2016 - Swiss IT Reseller hat im Rahmen des Disti Award 2016 die besten Schweizer Distributoren ausgezeichnet. In einer grossen Bildergalerie präsentieren wir Impressionen der diesjährigen Award-Verleihung.

Also, Boll, Wortmann und Zibris gewinnen Disti Award 2016

4. November 2016 - Der Schweizer Channel hat abgestimmt: Die Gewinner des Disti Award 2016 sind in den neu definierten Kategorien Broadliner, Infrastructure & Security, PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Storage altbekannte Gesichter.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER