Christopher Beukers führt neu APAC-Geschäft von Avaloq
Quelle: Avaloq

Christopher Beukers führt neu APAC-Geschäft von Avaloq

Avaloq verstärkt seine Position in der Region Asien-Pazifik (APAC) und bündelt die in der Region angebotenen Dienstleistungen und Software neu unter der Führung von Chris Beukers.
5. Dezember 2017

     

Avaloq bündelt seine Kräfte in der Region Asien-Pazifik (APAC) und übergibt die Führung der in der Region angebotenen Dienstleistungen und Software neu Chris Beukers, der als neuer Managing Director Asia Pacific von Pactera Technology International zu Avaloq stösst. Ziel davon, so das Unternehmen, ist es Finanzinstituten ein umfassendes Supportangebot anbieten zu können, unabhängig vom Software-Betriebsmodell.


Chris Beukers kann auf über 25 Jahre internationale Erfahrung in der APAC-Region zurückgreifen und war vor seinem Wechsel als Executive Vice President und General Manager der Asia Pacific Business Group bei Pactera Technology International tätig, wo er ein Team von über 700 Mitarbeitenden leitete. Beukers besitzt einen Abschluss der Stanford Business School sowie einen Abschluss als Ingenieur der Cornell University. In Zukunft wird er direkt an den stellvertredenden CEO und CMO von Avaloq, Jürg Hunziker, berichten. (swe)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER