Karsten Jahn ist neuer Sales Director GSA bei Ubisoft
Quelle: Ubisoft

Karsten Jahn ist neuer Sales Director GSA bei Ubisoft

Ubisoft gibt die Verpflichtung von Karsten Jahn (Bild) als neuen Sales Director GSA bekannt. Er verantwortet somit ab sofort die Vertriebsaktivitäten von Ubisoft für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.
5. Dezember 2017

     

Der französische Hersteller und Publisher von digitalen Spielen Ubisoft hat bekannt gegeben, Karsten Jahn (Bild) als neuen Sales Director GSA verpflichtet zu haben. Er ist in der Niederlassung in Düsseldorf tätig und berichtet an Managing Director Ralf Wirsing. Jahn verantwortet in seiner neuen Funktion ab sofort sämtliche Vertriebsaktivitäten von Ubisoft für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Er folgt auf Julius Witz, der die Position seit April 2011 innehatte und ab 1. Januar 2018 als General Manager SAE in Hong Kong amtieren wird. Witz wird von Hong Kong aus die drei Ubisoft-Niederlassungen Hong Kong, Singapur und Taipei leiten.


Wie Ubisoft meldet, verfügt Karsten Jahn über langjährige Berufserfahrung im Marketing und Business Management in den Bereichen B2B und B2C. Vor seinem Wechsel zum Spiele-Publisher war er zuletzt als Director Consumer Marketing & PR bei Devolo in Aachen tätig. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Ubisoft kämpft gegen feindliche Übernahme durch Vivendi

6. Oktober 2017 - Um einer möglichen feindlichen Übernahme durch den französischen Medienriesen Vivendi vorzubeugen, kauft Spielehersteller Ubisoft bis Ende Jahr 4 Millionen der eigenen Aktien zurück.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER