Jürgen Bemmerl neuer Regional Sales Director DACH bei Oblong
Quelle: Oblong

Jürgen Bemmerl neuer Regional Sales Director DACH bei Oblong

Oblong Industries hat Jürgen Bemmerl (Bild) als Regional Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) verpflichtet. Er ist in München stationiert und soll die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens weiter ausbauen.
24. Januar 2018

     

Der US-amerikanische Hersteller von Visualisierungslösungen Oblong Industries hat die Verpflichtung von Jürgen Bemmerl (Bild) als Regional Sales Director für die DACH-Region bekannt gegeben. Er ist ab Januar 2018 für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Bemmerl wird von München aus arbeiten und folgt auf Thomas Spiegl, der Oblong auf eigenen Wunsch verlassen hat und sich neuen Herausforderungen stellen will.

Bemmerl verfügt laut Oblong über ein breites Wissen in den Bereichen Networking, Security, Collaboration und Mobility sowie Erfahrung in den Bereichen Sales- und Channel-Management. Vor seinem Wechsel zu Oblong Industries war Jürgen Bemmerl in leitenden Positionen bei Unternehmen wie Juniper, Lifesize, Forescout, Pulsesecure und Netmotion tätig.


"Nachdem ich mich schon lange mit dem Thema Collaboration beschäftige, kenne ich Oblong und die Mezzanine-Lösungen bereits seit einiger Zeit. Umso mehr freue ich mich nun, für dieses innovative Unternehmen tätig zu werden. Gerade in der DACH-Region ist das Potenzial für Oblong immens gross", so Bemmerl. Mary Ann de Lares Norris, Vice President EMEA bei Oblong Industries, kommentiert die Personalie wie folgt: "Wir bedauern den Weggang von Thomas Spiegl. Er leistete wertvolle Arbeit und konnte namhafte Partner und Kunden für Oblong gewinnen. Jedoch freuen wir uns, mit Jürgen Bemmerl einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Mit ihm konnten wir einen erfahrenen Vertriebsmann für Oblong gewinnen." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Kilchenmann wird Oblong-Partner

8. November 2017 - Das Berner Unternehmen Kilchenmann ist eine Partnerschaft mit Oblong eingegangen, einem US-Hersteller für Visualisierungslösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER