Robert van Kessel wird Sales Manager bei IT District
Quelle: IT District

Robert van Kessel wird Sales Manager bei IT District

Security-Spezialist IT District verstärkt sich mit Robert van Kessel als Sales Manager. Van Kessel war die letzten zwei Jahre Verkaufsleiter bei ARP.
15. Februar 2018

     

Das IT-Sicherheitsunternehmen IT District mit Sitz in Cham vermeldet die Verpflichtung von Robert van Kessel. Van Kessel wurde als Sales Manager engagiert und soll den Vertrieb des noch jungen Unternehmens verstärken. Er übernimmt in seiner neuen Position die Sales-Leitung des IT-Security-Lösungsgeschäftes und wird dabei das Hard- und Softwaregeschäft weiter ausbauen.

Robert van Kessel stösst von ARP, wo er die letzten rund zwei Jahre als Verkaufsleiter beschäftigt war, zu IT District. Vor seiner ARP-Zeit war er als Key Account Manager bei Infoguard engagiert, davor mehrere Jahre für Brainware Solutions tätig, unter anderem als Head of Sales und Marketing. Nebst van Kessel beschäftigt IT District nun bereits drei ehemalige Infoguard-IT-Security-Spezialisten, wie das Unternehmen selbst schreibt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER