Michele Di Pippo wird Senior Sales Director International bei Totemo
Quelle: Totemo

Michele Di Pippo wird Senior Sales Director International bei Totemo

Mit der Ernennung von Michele Di Pippo zum Senior Sales Director International will Software-Hersteller Totemo den Vertrieb internationaler ausrichten und neue strategische Märkte erschliessen.
16. Februar 2018

     

Software-Hersteller Totemo mit Sitz in Küsnacht/ZH will den Vertrieb internationaler ausrichten und hat zu diesem Zweck die neue Position eines Senior Sales Director International geschaffen. Mit der Aufgabe betraut wurde jetzt Michele Di Pippo (Bild), der bereits seit dem Jahr 2014 in leitender Funktion für Totemo tätig ist. In seiner neuen Position soll der 59-Jährige das Wachstum in Regionen wie UK, Nordics, Benelux oder Osteuropa sicherstellen, teilt das Unternehmen mit. Di Pippo berichtet an Geschäftsleitungsmitglied und Vice President Sales & Alliances Mirko Casarico, der seit Dezember 2017 für den Vertrieb und die Partner-Allianzen verantwortlich zeichnet. Zuvor war Casarico als Country Manager Schweiz und Österreich für Trend Micro unterwegs.


"Wir freuen uns, dass Michele als langjähriger und erfahrener Kenner unseres Geschäftsmodells diese Herausforderung angenommen hat und wir mit ihm die Idealbesetzung der neu geschaffenen Position haben", kommentiert Totemo-CEO Dario Perfettibile die Neubesetzung. Und weiter: "Das Team unter der Führung von Mirko Casarico kann jetzt seine Stärken strukturiert und fokussiert ausspielen und somit Partnern und Kunden höchste Qualität in der Betreuung garantieren." (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER