Manfred Huber neuer Distribution Manager bei Sophos
Quelle: Sophos

Manfred Huber neuer Distribution Manager bei Sophos

Sophos hat Manfred Huber als Distribution Manager für Österreich und die Schweiz angestellt. Er soll das Partnernetzwerk ausbauen.
19. Februar 2018

     

Sophos hat Manfred Huber (Bild) als Distribution Manager für die Schweiz und für Österreich engagiert. Er verantwortet in dieser Position das Distributionsgeschäft sowie den Ausbau des Partnernetzwerkes in den beiden Ländern.

Bis letztes Jahr war Huber für Watchguard Technologies als Territory Sales Manager Switzerland engagiert. In dieser Position zeichnete er für die Akquisition und Betreuung der Channel-Partner und Distributoren verantwortlich. Frühere Stationen seiner Karriere waren Execure, Onaras, Cetus sowie Enterasys Networks.


Andrej Massaro, Country Manager Sophos Schweiz, begründet Hubers Engagement, dass Erfahrung, Kontakte und tiefe Kenntnis in der Security-Branche wichtige Voraussetzungen für das Distributionsgeschäft seien. "Alle drei Aspekte bringt Manfred Huber mit und wir freuen uns sehr, ihn in unseren Teams in Österreich und der Schweiz an Bord zu haben." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Sophos verstärkt DACH-Marketing

2. Oktober 2017 - Security-Spezialist Sophos hat den Aus- und Umbau seines Marketingteams in der DACH-Region bekanntgegeben. Neu an Bord ist Denis Brendelberger, aufgestiegen Daniela Stolz (Bild).

Sophos baut globales Channel-Partnerprogramm aus

26. September 2017 - Sophos baut sein Partnerprogramm aus und bietet Channel-Partnern neue Schulungen, Zertifizierungen und Unterstützung hinsichtlich Nutzung und Migration von öffentlichen Cloud-Angeboten.

Huber betreut neu Schweizer Watchguard-Channel

3. Januar 2012 - Manfred Huber amtet bei Watchguard Technologies neu als Territory Sales Manager für die Schweiz. Damit bietet der Sicherheitsspezialist dem Channel hierzulande wieder eine direkte Ansprechperson.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER