Gate B und Selligent Marketing Cloud spannen zusammen
Quelle: Pixabay

Gate B und Selligent Marketing Cloud spannen zusammen

Gate B und Selligent Marketing Cloud gehen eine strategische Partnerschaft ein. Zusammen möchten sie Schweizer Unternehmen dabei unterstützen, Kunden personalisiert über den passenden Kanal anzusprechen. Selligent Marketing Cloud bringt die Software-Lösung dazu ins Spiel, während Gate B diese beim Kunden implementiert und betreut.
22. Februar 2018

     

Durch eine strategische Partnerschaft bündeln das Beratungsunternehmen Gate B und Selligent Marketing Cloud, Spezialist für B2C Marketing Automation, neu ihre Kräfte. Vereint wollen die beiden Unternehmen Schweizer Firmen dabei zur Seite stehen, ihre Kunden datenbasiert, personalisiert, zur richtigen Zeit auf dem passenden Kanal anzusprechen.

Das Team von Gate B bringt hier seine Erfahrungen im datengetriebenen Relationship Marketing und Multichannel Content Management ein. Über die Selligent Marketing Cloud können Kunden ihre Daten und Analyse-Erkenntnisse dann nicht nur auf ihrem Web-Portal, sondern auch bei ihren Mobile-, E-Mail- oder Social-Media-Kampagnen einsetzen.


Selligent Marketing Cloud komplettiert die Strategie durch eine eigene Software-Lösung in der B2C-Marketing-Automatisierung. Die Software besitzt eine flexible Datenstruktur, AI-Fähigkeiten und eine Kundenplattform, mit der sie auch mittelgrosse Unternehmen bedienen können. (rpg)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER