Crealogix erhält Auszeichnung mit Banking-App an Finovate Europe
Quelle: Crealogix

Crealogix erhält Auszeichnung mit Banking-App an Finovate Europe

Crealogix hat an der Finovate Europe für die Banking App Gravity den Publikums-Award Best of Show 2018 erhalten. Mit der neuen App können Bankkunden ihr Finanzportfolio verwalten.
8. März 2018

     

Crealogix wurde für die Banking App Gravity gewürdigt: An der Finovate Europe in London erhielt das Schweizer Fintech-Unternehmen vom Publikum den Best of Show Award 2018 für die neue Anwendung, mit der sich komplexe Finanzportfolios verwalten lassen. So unterstützt die Software den Nutzer beim Kontrollieren von Versicherungs- und Sparkonten, und gleichzeitig soll sie dabei als Tool zur Kundenbindung funktionieren.

Crealogix konnte sich bei der Auszeichnungsvergabe mit Gravity gegen über 70 Vertreter der Finanztechnologiebranche durchsetzen. Die App konnte die 1400 Anwesenden in erster Linie durch die intuitive Self-Service-Insights-Plattform und die Nutzeroberfläche überzeugen. Die Finanzenverwaltung wird mit der API-Aggregation etlicher Aspekte rund um das Finanzportfolio des Kunden ermöglicht. Die Organisatoren der Finovate Europe betonten, die App sei auf die Bedürfnisse von Millenials ausgerichtet, indem sie künstliche Intelligenz und Gamification integriere.


Finovate Europe stellt jährlich Innovationen für den Bank- und Technologiesektor vor. In London findet sie jetzt noch bis zum 9. März 2018 statt. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Crealogix Übernahmegerüchte

28. Februar 2018 - Der Zürcher Software-Hersteller Crealogix soll einen Käufer suchen, so verschiedene Quellen. Das Unternehmen selbst dementiert.

Banking Technology Award für Crealogix

15. Dezember 2017 - Crealogix kommt an den diesjährigen Banking Technology Awards in London zu Award-Ehren. Das Unternehmen wird zum "Best Digital Channels Banking System Provider" gewählt.

Crealogix gewinnt Award mit VR-Banking-Anwendung

15. Februar 2017 - Crealogix hat mit seiner VR-Fintech-Lösung The ARCs die 1200 Teilnehmer der Finovate Europe in London überzeugt und wurde mit dem Award in der Kategorie Best of Show ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER