Robert Bonträger verstärkt Payrexx-Verwaltungsrat
Quelle: Payrexx

Robert Bonträger verstärkt Payrexx-Verwaltungsrat

Das Softwareunternehmen Payrexx konnte Robert Bornträger als Verwaltungsrat und Aktionär gewinnen. Aktuell ist Bornträger zurücktretender CEO Division Global bei Six.
15. März 2018

     

Robert Bornträger ist neu im Verwaltungsrat vom Thuner Softwareunternehmen Payrexx. "Dank diesem Zuzug haben wir viel strategisches Know-how gewonnen", freut sich Ivan Schmid, CEO und Gründer von Payrexx, über das neue Verwaltungsratsmitglied.

Der Wirtschaftsinformatiker hat über 25 Jahre Führungserfahrung in internationalen Unternehmen und führte zwölf Jahre lang eine der grössten IT-Organisationen der Schweiz. Derzeit ist er zurücktretender CEO Division Global bei Six. Bornträger besitzt bereits verschiedene Verwaltungsrats- und Vorstandsmandate und unterstützt als Mentor Start-ups und ist als Referent in der Schweizer IT-Leadership-Community aktiv. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

SIX-Verwaltungsratspräsident plädiert für E-Franken

27. Februar 2018 - Romeo Lacher, seines Zeichens Verwaltungsratspräsident der SIX Group, argumentiert in einem Interview für die Einführung einer elektronischen Landeswährung in der Schweiz.

Aduno Gruppe verkauft Acquiring/Terminal-Geschäft an Six

10. August 2017 - Die Aduno Gruppe hat das Acquiring/Terminal-Geschäft an Six Payment Services verkauft. Der Kaufvertrag wurde zwischen Viseca Card Services, einer Tochtergesellschaft der Aduno Holding, und Six Payment Services abgeschlossen.

Payrexx gewinnt den Preis "Goldene Transaktion"

15. Februar 2017 - Das Schweizer Start-up Payrexx wurde an der Fachkonferenz Payment Exchange 2017 in Berlin mit der "Goldenen Transaktion" ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER