Nextage und
W4, beides Hubspot-Platinum-Partner, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Dank dem Joint Venture mit rund 60 Spezialisten werde man führenden Schweizer Anbieter rund um die CRM-Plattform Hubspot. Nextage wird sich um Rahmen der Partnerschaft auf Beratung und Strategie konzentrieren, während sich W4 auf die technische Umsetzung, Implementationen und operative Services spezialisiert. Die Vereinigung der Stärken beider Unternehmen würden es ermöglichen, das gesamte Spektrum der Hubspot-Dienstleistungen anzubieten – von der kompetenten Beratung über die professionelle Umsetzung bis hin zur zielorientierten Langzeit-Betreuung, schreiben die beiden Unternehmen in einer gemeinsamen Mitteilung. Darüber hinaus soll ein weiterer Fokus auf der Integration von Hubspot mit Systemen wie SAP, Dynamics und Salesforce liegen.
Sarah Wilhelm, CEO von
W4, erklärt zum Joint Venture: " Durch die Zusammenarbeit mit Nextage bieten wir unseren Kunden ein noch breiteres und hochwertigeres Angebot an Hubspot-Dienstleistungen an, insbesondere in der strategischen Verkaufs-, Marketing- und Serviceberatung. Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die diese Zusammenarbeit eröffnet." Marco Eggenschwiler, Geschäftsführer von
Nextage, ergänzt den Kundennutzen: "Der Zusammenschluss der Kräfte ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung unserer Beratungsdienstleistungen. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren jetzt von umfassenderen Lösungen, zusätzlichen Ressourcen und erweiterten technischen Fähigkeiten."
(mw)