Stefan Nünlist tritt bei Swisscom zurück, Myriam Käser übernimmt
Quelle: Swisscom

Stefan Nünlist tritt bei Swisscom zurück, Myriam Käser übernimmt

Stefan Nünlist, Leiter Unternehmenskommunikation und Mitglied der Konzernleitung, tritt bei Swisscom zurück. Nachfolgerin wird Myriam Käser (Bild).
19. Dezember 2023

     

An der Spitze der Unternehmenskommunikation von Swisscom kommt es im nächsten Frühsommer zu einem Wechsel. Stefan Nünlist, der die Leitung der Unternehmenskommunikation lange Jahre innehatte und in dieser Funktion auch Teil der Konzernleitung war, tritt per 31. Mai 2024 zurück. Als seine Nachfolgerin hat Swisscom Myriam Käser präsentiert. Sie übernimmt die Verantwortung für die interne und externe Kommunikation bei Swisscom, das Sponsoring, Public Affairs, die Markenführung und die Corporate Responsibility.

Myriam Käser ist derzeit noch als Chief Communication & Public Affairs Officer bei Skyguide beschäftigt. Davor war sie als CCO bei der NZZ-Mediengruppe beschäftigt. Ihre Karriere startete sie unter anderem als Journalistin sowie Redaktorin und im Bereich PR als Beraterin, wo sie unter anderem auch Kunden aus dem Technologiebereich betreute. Die 43-Jährige beginnt per 1. Juni bei Swisscom.


Stefan Nünlist seinerseits bleibt Swisscom erhalten. Er wird neue Aufgaben innerhalb des Konzernes in einem leicht reduzierten Pensum übernehmen – unter anderem das Präsidium des Verwaltungsrates der Swisscom Tochter Cablex.
(mw)


Weitere Artikel zum Thema

Stefan Nünlist zurück bei Swisscom

17. Juli 2013 - Per Herbst tritt Stefan Nünlist das Amt des Leiters der Unternehmenskommunikation bei Swisscom an. In dieser Funktion nimmt er auch gleich Einsitz in die Geschäftsleitung des Unternehmens.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER