Michèle Mégroz wird CSP-CEO
Quelle: CSP

Michèle Mégroz wird CSP-CEO

Das IT-Beratungsunternehmen CSP verjüngt seine Führungscrew und macht die langjährige Partnerin Michèle Mégroz zum CEO.
14. Juni 2017

     

CSP, ein IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in St. Gallen, hat durch seinen Verwaltungsrat eine neue, verjüngte Führungscrew berufen. Die dreiköpfige Geschäftsleitung übernimmt das Ruder per 1. Juli und besteht aus der langjährigen Partnerin Michèle Mégroz, welche die Rolle des CEO beziehungsweise der Vorsitzenden der GL übernimmt. Unterstützt wird sie von Roger Künzli, ebenfalls Partner, der neu den Bereich Marketing und Produktentwicklung verantwortet, sowie von Gennaro Castiello, Mitglied des Verwaltungsrates, der wie bereits bis anhin das Ressort Finanzen und Infrastruktur führt. Castiello soll auch dafür sorgen, dass das Vorwissen der bisherigen Geschäftsleitung erhalten bleibt. Er erklärt: "Ich freue mich auf die frischen Inputs meiner zwei neuen GL-Kollegen. Zu dritt können wir flexibler handeln und sind präsenter bei unseren Kunden!"


Der bisherige CEO, Rolf Busch, verlässt CSP nach 18 Jahren auf eigenen Wunsch. Verwaltungsratspräsident Alexander Colombi, der sich überzeugt zeigt von der verjüngten Geschäftsleitung, dankt Busch in einer Mitteilung für seine geleistete Arbeit und erklärt zur neuen Spitze: "Die Wahl des neuen Führungsteams wurde von der Belegschaft sehr positiv aufgenommen. Mich freut, dass eine erfahrene Partnerin aus der bestehenden Crew das Ruder übernimmt! Vielleicht motivieren wir damit weitere Beraterinnen für unsere spannende Arbeit." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER