Kai Hillebrandt übernimmt DACH-Leitung bei Panasonic
Quelle: Panasonic

Kai Hillebrandt übernimmt DACH-Leitung bei Panasonic

Ab 1. April ist bei Panasonic Kai Hillebrandt für den DACH-Raum sowie die Niederlande als Managing Director verantwortlich. Er löst Christian Sokcevic ab, der das Unternehmen verlassen hat.
12. Januar 2018

     

Beim Elektronikriesen Panasonic übernimmt per 1. April Kai Hillebrandt die Verantwortung in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden. Hillebrandt löst in der Position des Managing Director DACH Christian Sokcevic ab, der das Unternehmen per Ende 2017 verlassen hat und das Amt seit Frühjahr 2014 ausübte (Swiss IT Reseller berichtete). Als neuer Managing Director stehe Hillebrandt für eine Fortsetzung des Kurses der letzten Jahre, lässt Panasonic in einer Mitteilung verlauten.


Vor seinem Wechsel zu Panasonic war Kai Hillebrandet für Samsung Deutschland aktiv, wo er seit 2011 als Vice President für den Consumer-Electronics-Bereich verantwortlich zeichnete. In früheren Jahren war er in diversen leitenden Positionen für Royal Philips N.V. tätig. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Panasonic holt Nuvias als Distributionspartner für IP-Telefone an Bord

4. Juli 2017 - Panasonic hat Nuvias als ersten Distributionspartner in der EMEA-Region für die IP-Telefonproduktreihe für Geschäftszwecke ernannt. Nuvias soll im Rahmen der Partnerschaft als High Value Distributor für das gesamte Sortiment an IP-Telefonen von Panasonic fungieren.

Christian Sokcevic übernimmt DACH-Leitung bei Panasonic

21. Januar 2014 - Per 1. April übernimmt Christian Sokcevic das Management von Panasonics DACH-Organisation und tritt damit in die Fussstapfen von Werner Graf, der den Konzern auf eigenen Wunsch verlässt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER