Opentext schliesst Übernahme von Micro Focus ab Wie geplant übernimmt Opentext den britischen Dienstleister Micro Focus. Die Übernahme lässt man sich 5,8 Milliarden Dollar kosten. 2. Februar 2023
Opentext will Micro Focus kaufen Micro Focus hat ein Angebot von Opentext erhalten. Das Unternehmen will 6 Milliarden Dollar zahlen, um sämtliche Anteile von Micro Focus zu akquirieren. 29. August 2022
Micro Focus kündigt Kooperation mit Snowflake an Micro Focus kündigt die Integration von Voltage Securedata mit Snowflake an. Damit entsteht eine komplett cloudbasierte Lösung, die sichere und umfangreiche Datenanalysen ermöglichen soll. 22. März 2021
Felix Kugler wird Director Channel Sales DACH bei Micro Focus Nach der Neuordnung des Partnerprogramms hat Micro Focus jetzt Felix Kugler mit der Leitung des Channel-Geschäfts im DACH-Raum betraut. 3. Mai 2019
Micro Focus startet neues Partnerprogramm Der Anbieter von Unternehmens-Software Micro Focus legt ein neues Partnerprogramm auf, das sämtliche Produkte aus dem Micro-Focus-Portfolio in einem weltweit einheitlichen Programm zusammenfasst. Zudem soll ein neues Partnerportal die Zusammenarbeit erleichtern. 28. Februar 2019
Alexander Neff ist Vice President Sales DACH bei Micro Focus Micro Focus hat Alexander Neff zum neuen Vice President Sales DACH ernannt. Er wird von München aus die Geschäfte für Deutschland, Österreich und die Schweiz leiten. 14. August 2018
Skybox Security baut Sales-Team in DACH-Region aus Skybox Security hat sein Sales-Team in der DACH-Region verstärkt. Neu amtet Stephan Rosche (Bild) als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hartmut Petroll wurde als Professional Services Engineer verpflichtet und Sven Rutsch wird neuer Technischer Direktor. 15. November 2017
Tech Data wird Disti von Micro Focus Tech Data wird europaweit offizieller Vertriebspartner des Softwarehauses Micro Focus. Tech-Data-Schweiz-Chef Gabriele Meinhard (Bild) spricht hierbei von einer "wichtigen Partnerschaft". 14. November 2017
Micro Focus lanciert neues Partnerprogramm Ein neues Partnerprogramm von Micro Focus ermöglicht fokussiertere Partnerschaften. Partner können neu aus insgesamt sieben Lösungsbereichen auswählen. 14. Oktober 2016
HPE spaltet Teile des Softwaregeschäfts an Micro Focus ab Hewlett Packard Enterprise legt Teile seines Softwaregeschäfts mit Micro Focus zusammen. Die Transaktion hat ein Volumen von 8,8 Milliarden. 8. September 2016
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.