Swyx kürt Partner und verschwindet als Firma Im Rahmen der Partnerkonferenz Update21 wurde bekannt gegeben, dass Swyx zu Enreach umfirmiert wird und damit den Namen des Mutterhauses annimmt. Ebenfalls an der Konferenz wurden zudem die Partner Award verliehen – gewonnen hat unter anderem IT2day mit Sitz in Lengnau. 29. März 2021
Swyx und Voiceworks fusionieren und erwerben Centile Within Reach Group (WRG), Muttergesellschaft von Voiceworks, hat die Fusion mit der Swyx Group und die Übernahme von Centile bekannt gegeben. 23. Juli 2018
Sennheiser und Swyx spannen zusammen Sennheiser hat sein Business-Produktportfolio für die Nutzung mit den UC-Lösungen von Swyx zertifizieren lassen und ist damit dem Technology Alliance Programm des UC-Anbieters beigetreten. 21. September 2017
Swyx vergibt Millionen-Auftrag an Ascom Der Schweizer ICT-Lösungsanbieter Ascom hat sich einen Auftrag vom deutschen Kommunikations-Softwarehersteller Swyx geangelt. Dieser ist mit 1 Million Euro dottiert. 6. Juli 2017
Helmut Hettlinger neuer Swyx-Country-Manager UC-Spezialist Swyx hat Helmut Hettlinger zum neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich berufen. Er soll das Wachstum vorantreiben. 3. März 2016
Acdalis Informatik ist Swyx Top Partner Schweiz An der Swyx Partner- und Technologiekonferenz 2015 war das alles bestimmende Thema All-IP. Ausserdem konnte sich Acdalis Information die Ehrung als Top Partner Schweiz abholen. 6. Oktober 2015
Acdalis Informatik setzt auf Swyx Swyx kann sich über einen neuen Schweizer Partner freuen. Acdalis Informatik nutzt neu die Cloud-Lösung des deutschen Unified-Communications-Herstellers. 25. September 2015
Swyx lanciert Cloud-Lösung für Reseller Mit Swyxware Datacenter Edition (SDC) Compact hat Swyx eine Cloud-Lösung präsentiert, welche speziell an die Bedürfnisse der Reseller angepasst wurde. Erhältlich ist die Lösung ab Mai dieses Jahres. 17. März 2015
Ebbinghaus übernimmt Vorstandsvorsitz von Swyx Ralf Ebbinghaus übernimmt per Anfang April den Vorstandsvorsitz von Swyx Solutions. Er tritt dabei die Nachfolge von Wolfgang Schröder an. 26. März 2013
Swyx baut Partnerprogramm aus Swyx will in der Schweiz weiter zulegen und neue Partner gewinnen. Dazu wurde unter anderem das Partnerprogramm ausgebaut. In der Distribution will das Unternehmen derweil voll und ganz auf Primenet Communications setzen. BCD Sintrag dürfte auf der Strecke bleiben. 22. März 2013
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.