IBM zeichnet Bechtle, UMB und Phoenix Systems aus Erfolg für Bechtle, UMB und Phoenix Systems: Die drei Unternehmen wurden von IBM im Rahmen eines virtuellen Channel Kick-Offs als Schweizer Top-Partner des Jahres gewürdigt. 22. Februar 2023
Microsoft, Google und UMB sind beliebteste IT-Arbeitgeber in der Schweiz Microsoft Schweiz ist laut einer Umfrage der "Handelszeitung" der beliebteste Arbeitgeber in der Schweizer ICT-Branche. Ebenfalls auf dem Podest stehen Google sowie UMB. 21. Februar 2023
Die zehn meistgelesenen News 2022 Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Reseller" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2022. Wir möchten an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue danken und wünschen frohe Festtage. Ab dem 3. Januar 2023 sind wir wieder täglich für Sie da. 23. Dezember 2022
UMB erhält erneut Fortinet-Expert-Partnerstatus Der IT-Dienstleister UMB ist von Fortinet für sein Cloud-Business-Modell mit dem Expert-Partner-Status ausgezeichnet worden. Damit verfügt UMB bei allen Geschäftsfeldern über den Fortinet-Expert-Status. 7. Oktober 2022
Portrait: Martin Gartmann - der Begeisterungsfähige Seit Anfang dieses Jahres leitet Martin Gartmann den IT-Dienstleister UMB, der neu Teil der BKW ist. "Swiss IT Reseller" hat Martin Gartmann portraitiert. 13. September 2022
UMB als bester Arbeitgeber Europas geehrt Als erstes Schweizer Unternehmen überhaupt wurde der IT-Dienstleister UMB von Great Place to Work als bester Arbeitgeber Europas ausgezeichnet. 12. September 2022
Der Begeisterungsfähige: Martin Gartmann, CEO von UMB Unternehmertum und Technik begleiten Martin Gartmann, CEO von UMB, schon sein ganzes Leben, denn er will etwas bewegen und mag Veränderungen. 3. September 2022
UMB schliesst Integration von Ngworx und Alphatrust.ch ab UMB gibt die erfolgreiche Integration von Ngworx und Alphatrust.ch bekannt. Per 1. Januar 2023 soll UMB dann als einheitliche Marke mit rund 800 Mitarbeitenden auftreten. 1. Juli 2022
Fortinet verleiht UMB ersten Cloud Innovator Award Den Award für den besten Schweizer Cloud Innovator verleiht Fortinet dieses Jahr zum ersten Mal. Der Preis geht an UMB, zusammen mit einem Top-3-Platz in drei weiteren Kategorien. 29. Juni 2022
Sophos verleiht Schweizer Partner Awards Sophos vergab im Rahmen seiner Sophos Partner Roadshow in Zürich die Partner Awards für die Schweiz. Die Gewinner sind Meanquest, Consulting, UMB, PSS IT Solutions, Softwareone Schweiz und A1 Engineering. 21. Juni 2022
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.