Netflix erfüllt im dritten Quartal 2023 die Erwartungen Der Umsatz hat bei Netflix im dritten Quartal 2023 zugelegt, ebenso der Betriebsgewinn sowie die Anzahl bezahlter Abos: Netflix zählt jetzt 247 Millionen zahlende Abonnenten. 20. Oktober 2023
Netflix gewinnt weiter neue Abonnenten Netflix hat die Quartalszahlen publiziert und kann bei Nutzern, Gewinn und Umsatz zulegen. Ausserdem baut der Streaming-Anbieter sein Anzeigengeschäft aus. 20. Juli 2023
Samsung belegt Spitzenplatz im Ranking der besten Marken der Welt Das britische Marktforschungs- und Datenanalyseunternehmen Yougov stuft Samsung 2022 als die beste Marke der Welt ein. Damit verdrängt das südkoreanische Unternehmen Google von der Spitze. 23. November 2022
Netflix gründet Gaming Studio Netflix gründet ein eigenes Studio zur Entwicklung von Videospielen und weitet seine Aktivitäten im Bereich Gaming damit weiter aus. 27. September 2022
Diese Unternehmen werden für Phishing-Angriffen am häufigsten imitiert Der aktuelle Brand Phishing Report von Check Point Research untersucht, welche Unternehmen am häufigsten für Phishing-Attacken nachgeahmt werden. Absoluter Spitzenreiter ist Linkedin, gefolgt von Microsoft und DHL. 25. Juli 2022
Weniger Nutzer, aber mehr Umsatz und Gewinn bei Netflix Der Nutzerschwund ist bei Netflix im zweiten Quartal 2022 nur halb so gross ausgefallen wie befürchtet. Bei Umsatz und Nettogewinn hat der Streaming-Anbieter gar zugelegt. 21. Juli 2022
Netflix partnert für Werbeversion mit Microsoft Für die Werbeversion, die als Reaktion auf die sinkenden Kundenzahlen angesehen wird, hat sich Netflix für Microsoft als Technologiepartner entschieden. 15. Juli 2022
Netflix entlässt 150 Mitarbeitende Wegen starkem Wettbewerb, Kundenverlusten und weiteren Bedingungen müssen bei Netflix rund 2 Prozent der US-Belegschaft gehen. 18. Mai 2022
Aborückgang bei Netflix - Aktie bricht ein Netflix hat im letzten Quartal erstmals seit einem Jahrzehnt Abos verloren, was einen Aktieneinbruch von mehr als 20 Prozent zur Folge hatte. 20. April 2022
Netflix mit Erfolgsquartal trotz Neukundenschwund Das erste Quartal 2021 war für Netflix das erfolgreichste der Firmengeschichte. Der Neukundenzuwachs war dagegen ziemlich verhalten. 21. April 2021
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.