NetApp (Switzerland) GmbH

Hammerweg 1
8304 Wallisellen
Telefon
044 744 70 10
Fax
044 744 70 11
E-Mail
swissadmin@netapp.com
URL
www.netapp.com/ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Netapp

in der Berichterstattung von


17. November 2017 - Netapps Quartalzahlen übertrafen die Markterwartungen deutlich und da auch der Ausblick aufs laufende Quartal äusserst optimistisch ausfiel, konnte die Aktie um über 15 Prozent zulegen.
6. Oktober 2017 - Netapp und Veeam vertiefen ihre Zusammenarbeit und haben vereinbart, dass die Veeam-Verfügbarkeitslösungen in die Preisliste von Netapp aufgenommen und von den 4000 Netapp-Resellern vertrieben werden.
21. September 2017 - Im EMEA-Markt für externe Speichersysteme stagnierten die Einnahmen im zweiten Quartal. Gewaltig zulegen konnte einzig das All-Flash-Segment.
26. Juli 2017 - Die Schweizer Niederlassung von Pure Storage hat einen neuen Chef: Markus Mattmann hat von Veritas zum US-Flash-Storage-Spezialisten gewechselt. Auch neu mit an Bord ist Gerold Eichkorn, der ebenfalls von Veritas zu Pure Storage stösst. Er amtet künftig als Channel Manager für die Schweiz.
13. Juli 2017 - In der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller" diskutieren Serge Bourgnon von HPE, Ralf Damerau von IBM und Christoph Schnidrig von Netapp in einem Roundtable über die aktuellen Storage-Trends und die Herausforderungen für den Channel.
28. Juni 2017 - Netcloud hat im Finanzjahr 2017 die grösste Umsatzsteigerung unter den Netapp-Partnern erzielt und ist dafür mit dem Growth Partner Award geehrt worden.
16. Juni 2017 - Bei Netapp Schweiz ist seit Mai Peter Lehmann für die Betreuung der Vertriebspartner verantwortlich. Lehmann ist nicht nur mit der Partnerlandschaft, sondern auch mit dem Netapp-Portfolio bestens vertraut.
16. Juni 2017 - Bereits das neunte Quartal in Folge gaben die Umsätze im EMEA-Markt für externe Speicherlösungen nach. Ohne das geradezu explodierende All-Flash-Segment wäre das Minus noch viel deutlicher ausgefallen.
9. Juni 2017 - Die Umsätze mit Unternehmens-Storage sinken im ersten Quartal 2017 um 0,5 Prozent. Der Handel mit All-Flash-Speicher wächst jedoch weiter. Marktführer bleibt Dell.
6. Juni 2017 - Mit Thomas Ehrlich hat Varonis einen neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa. Hauptaufgaben von Ehrlich werden der Aufbau eines fokussierten und für beide Seiten profitablen Partnernetzwerks sowie der Ausbau der Professional Services des Datensicherheits-Spezialisten sein.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER