ALSO Schweiz AG

Meierhofstr. 5
6032 Emmen
UID
CHE106008242
Telefon
+41 041 266 1111
Fax
041 266 19 48
URL
www.also.ch

Informatik & Kommunikation


Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Also Schweiz

in der Berichterstattung von


23. Februar 2018 - Als Resultat eines rekordträchtigen Geschäftsjahres 2017 hebt der Distributor seine mittelfristigen Umsatzziele an.
22. Februar 2018 - Also führt seine Transformation fort und ruft auf dem Weg zum End-to-end Solutions Provider ein Transformation Executive Team ins Leben. Überdies strukturiert das Unternehmen die Konzernleitung um.
12. Februar 2018 - Der ICT-Anbieter Also konnte im Geschäftsjahr 2017 ein Umsatzwachstum von 11,4 Prozent auf 8,9 Milliarden Euro verzeichnen. Auch der Gewinn konnte zweistellig wachsen.
6. Februar 2018 - Ab sofort ist Parallels Remote Application Server (RAS) im Cloud Marketplace von Also erhältlich. Die Channel-Partner in Europa sollen damit eine zusätzliche Option erhalten, mit der Windows-Desktops und -Anwendungen auf allen Geräten bereitgestellt werden können.
31. Januar 2018 - Also Schweiz bietet ab sofort über seinen Cloud-Marketplace Zugriff auf die IT-Services-Automatisierungsplattform MSPComplete und auf das Cloud-Migrationstool Migrationwiz von Bittitan.
10. Januar 2018 - Also Schweiz arbeitet künftig mit dem US-Anbieter von Speicher-, Server- und Virtualisierungssoftware-Lösungen Scale Computing zusammen und wird die HC3-Lösung von Scale mit Lenovo-Servern integrieren.
8. Januar 2018 - Ab sofort führt Also Schweiz auch Produkte und Dienstleistungen des Security-Anbieters Check Point in seinem Portfolio.
11. Dezember 2017 - Im Zuge der Auslagerung der Logistik an Also kommt es bei Lindy-Elektronik zu weiteren Veränderungen. Unter anderem werden der Schweizer Online-Shop und die Schweizer Hotline eingestellt.
4. Dezember 2017 - Die Gerüchteküche im Schweizer Channel brodelt, bei Also soll es zu einem Stellenabbau im mittleren zweistelligen Bereich gekommen sein. Also-Schweiz-Chef Harald Wojnowski (Bild) will keine Zahlen kommentieren, erklärt jedoch, dass es im Zuge von Optimierungsmassnahmen zwar laufend zu Anpassungen in der Mitarbeiterstruktur komme, gleichzeitig aber auch neue Jobs in neuen Geschäftsfeldern geschaffen würden.
6. November 2017 - Ab November 2017 ist Also exklusiver Distributor für Lindy in der Schweiz. Lindy arbeitet bereits in Deutschland mit Also, die Schweiz ist nun der zweite Markt, in dem die beiden Unternehmen im Vertrieb kooperieren.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER