Samsung

in der Berichterstattung von


8. Dezember 2017 - Die Umsätze bei Desktop-Monitoren in Westeuropa wachsen nach einem starken Q3 auch zu Beginn vom Q4 weiter. Ein Grund ist die grosse Nachfrage nach Premium-Modellen. Die Verkäufe im Consumer-Bereich schlagen dabei den Business-Sektor um Längen.
23. November 2017 - Microsoft und Apple belegen jeweils gleich zwei Plätze in der Top-10-Gadget-Liste vom "Time Magazine". Das iPhone X, das Surface Laptop, die Xbox One X und die Apple Watch 3 haben sich Positionen im Innovationsranking gesichert. Angeführt wird die Liga 2017 von der Nintendo Switch Konsole.
22. November 2017 - Wie eine Analyse des Schweizer Smartphone-Marktes zeigt, beherrschen Apple und Samsung den Markt mit jeweils rund 40 Prozent Marktanteil. Auch die 10 meistgenutzten Geräte stammen allesamt von diesen beiden Herstellern.
16. November 2017 - Im dritten Quartal gab der Tablet-Absatz in Westeuropa um 5 Prozent nach. Das Minus wurde primär im Consumer-Segment eingefahren, während der Absatz im Unternehmensbereich gesteigert werden konnte.
13. November 2017 - Laut Canalys wurde Apples iPhone 7 im dritten Quartal 2017 weltweit 13 Millionen Mal verkauft. Das iPhone 6s und das Samsung Galaxy J2 Prime folgen auf Platz zwei und drei.
8. November 2017 - Die Spezialisten von Displaymate geben dem iPhone-X-Display Bestnoten. Es handle sich um das qualitativ beste Smartphone-Diplay das man je getestet habe, urteilen die Experten.
8. November 2017 - Der Absatz von gekrümmten Computermonitoren hat in Europa im dritten Quartal um 73 Prozent zugenommen. Auch in der Schweiz wurden deutlich mehr solcher Displays verkauft.
7. November 2017 - Der weltweite Tablet-Absatz hat im dritten Quartal 2017 um 5,4 Prozent nachgegeben. Vier der Top-5-Hersteller konnten nichtsdestotrotz zulegen.
1. November 2017 - HP hat den Kauf der Druckersparte von Samsung abgeschlossen. Der Deal kostet das Unternehmen 1,05 Milliarden Dollar. Im Fokus lag dabei vor allem die A3-Multifunktionssparte.
31. Oktober 2017 - Samsung blickt auf ein erfolgreiches drittes Quartal zurück. Der Gewinn ging auf umgerechnet 12,9 Milliarden Dollar hoch, der Umsatz stieg auf 55,4 Milliarden Dollar.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER